Marco - Staffel 2

Original Titel: Haha wo tazunete sanzenri
Genre Anime, Children/Kind
Produktionsland Japan
Produktionsjahr 1976

Inhalt

Marco bleibt mit seinem Bruder und Vater in Italien zurück, als seine Mutter nach Argentinien auswandert, um Geld für die Familie zu verdienen. Als der Briefkontakt zu ihr plötzlich abreißt, macht sich der kleine Marco zusammen mit seinem Affen Pepino auf die Reise nach Argentinien, um sie zu suchen. Auf seinem langen und beschwerlichen Weg erlebt er viele schöne Dinge, aber auch etliche Rückschläge und gefährliche Abenteuer. Um diese zu bestehen, muss er nicht nur mutig und tapfer sein, sondern benötigt auch immer wieder die Hilfe seiner neugewonnen Freunde und Wegbegleiter. Wird es Marco am Ende gelingen seine Mutter fern der Heimat zu finden?

Alle 26 Episoden der zweiten Staffel in dieser 3er-DVD-Box!

DVD Box

Marco - Staffel 2

Veröffentlichung: 07.12.2012
Label Universum KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 625 Min.
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Jumbo-Amaray (22mm)
Anzahl Discs 3
Folgen 27. Was wird aus der Geschichte? / 28. Fest bei Don Pedro / 29. Der einsame Gaucho / 30. Eine gefährliche Einladung / 31. Pepe und der Puma / 32. Dreimal Zwillinge / 33. Eine große Enttäuschung / 34. Immer nur Theater / 35. Eine gute Nachricht / 36. Ein mieser Kerl / 37. Immer zu spät / 38. Hausputz bei Fosco / 39. Kapitän über Bord / 40. Ich bin doch kein Bettler / 41. Im Zug nach Cordoba / 42. Gürteltier und Hasenmaus / 43. Pablo auf Fischfang / 44. Der falsche Vetter / 45. Am Lagerfeuer / 46. Rauhe Burschen / 47. Das alte Mädchen / 48. Der lange Weg / 49. Es ist sehr ernst / 50. Fast am Ziel / 51. Es ist kein Traum / 52. Zurück nach Genua